Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unsere Trainer kommen gross raus: Loris-Artikel in TROTinfo, Rudi zu Gast in der Sport Arena bei münchen.tv

31.07.2019 09:39:35

Unsere beiden Trab-Trainer Loris Ferro und Rudi Haller sind ihrer Erfolge wegen in den Medien. Und wir sind stolz auf die beiden... Weiter so!

Es macht Freude zu sehen, dass die Arbeit und die Erfolge unserer beiden Trab-Trainer auch ausserhalb von Stall Allegra gesehen und geschätzt wird.

 

Loris wurde ein Portrait im renommierten französischen Trab-Magazin "TROTinfo" gewidmet. Natürlich kommen dabei einige Allegras vor, Semola ist gar mit einem tollen Foto drin. 

 

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Pferd

 

 

In Deutschland ist der grosse Fokus in dieser Woche auf das Derby gerichtet, das am kommenden Sonntag in Berlin gelaufen wird.

Rudi Haller ist der einzige Trainer, der gleich zwei Pferde ins Finale gebracht hat. Es hätten auch drei sein können - unser Jack hat es ja leider nicht geschafft hat (er war ausgerechnet im Vorlauf unpässlich; läuft aber am Sonntag in Berlin ein anderes Rennen). Wir drücken Rudi und der Wieserhof-Crew ganz fest die Daumen, dass der Derby-Pokal nach Aschheim kommt!

 

Rudi war bei münchen.tv in der Sportarena zu Gast, wo er bestimmt viele Sympathie-Punkte gesammelt hat.

 

 

Rudi wie er leibt und lebt: Voller Vorfreude auf das Derby machte Rudi in der Sport Arena Werbung für unseren Sport.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra