Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Stall-News
16.10.2021 17:35

Der 200. Allegra-Sieg kam am 28.6.2020 in München-Daglfing (durch Gustavo mit Marie) zustande - wir konnten nie zusammen feiern, aus bekannten Gr... » mehr...

16.06.2021 14:44

Die Allegra-Generalversammlung am letzten Donnerstagabend auf der Pferderennbahn Dielsdorf war ein schöner, geselliger Anlass - endlich konnten w... » mehr...

26.04.2019 20:27

Die Allegra-Generalversammlung gestern Donnerstagabend in Stadel war rundum gelungen, nicht zuletzt wegen der feinen Cordon Bleus und den Leckereien v... » mehr...

27.04.2017 15:18

Generalversammlungen zählen gemeinhin nicht zu den beliebtesten Vereinsanlässen - darum gibt es bei uns jeweils kulnarische Köstlichkei... » mehr...

09.12.2016 18:19

Jyri hatte uns mit seinem tollen Charakter, dem vielen Schabernack und seinem Kampfgeist viel Freude gemacht. Wir waren glücklich, dass wir f&uum... » mehr...

31.01.2016 19:04

Unser Prinz hat in den Monaten nach dem Ende seiner Rennkarriere viel gelernt und ist nun bereit, für seine zweite "Karriere" als Freizeitpferd. ... » mehr...

20.07.2015 22:21

Tief traurig nehmen wir Abschied von unserem Gründungsmitglied Heinz Monstein, der einen Monat nach seinem 71. Geburtstag am 19. Juli 2015 den Ka... » mehr...

12.06.2015 14:47

Nach der Rennkarriere einen guten Platz für die Pferde zu finden, ist uns bei Stall Allegra von allem Anfang an ein grosses Anliegen. Für di... » mehr...

18.04.2015 23:58

Wer nicht dabei war, an der Allegra-GV 2015 hat definitiv etwas verpasst - und zwar nicht nur kulinarisch. Am Samstag, 18.April 2015, fand bei Katrin... » mehr...

13.03.2015 13:41

Quito hat sich bei Menessa blendend eingelebt. Er hat den Winter in vollen Zügen genossen und war im Schnee so richtig in seinem Element. Manchm... » mehr...



Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra