Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

News-Archiv: Alle News
18.03.2024 20:02
Renn-News

Eine junge Klasse-Stute zieht man nicht jeden Tag an Land. Umso glücklicher waren wir, als DIVINA im Juli 2022 ihre Boxe bei Loris in Avenches be... » mehr...

17.03.2024 21:04
Renn-News

Lange hatte LIGHT mit 13 Allegra-Volltreffern zusammen mit GLOBI am meisten Siege für unseren Stall geholt. Dann wurden die beiden von DENIRO (22... » mehr...

16.03.2024 12:12
Renn-News

Es gibt viele unvollendete Rennkarrieren. Die von DASTY ist eine davon. Wir hatten grosse Hoffnungen, er hatte so viel Potential. Doch es sollte nicht... » mehr...

14.03.2024 21:47
Renn-News

Ist denn das zu glauben? Unser RAYYAN zählt seit heute sage und schreibe 20 Lenze. Vor 20 Jahren lag er eines morgens im Stroh, im Ankenland ober... » mehr...

13.03.2024 20:51
Renn-News

Einen wie TKLIWY NIHILISTA hatten wir noch nie. Schon der Name ist speziell und ohne Übung schwierig bis gar nicht auszusprechen. Dann ist dieser... » mehr...

12.03.2024 21:47
Renn-News

Die Mutter von NOON, KING, JACKPOT und FANTASTIC GIRL hat im Februar in der Nähe von Turin im Centro Equino Arcadia ein wunderschönes, gross... » mehr...

10.03.2024 22:54
Renn-News

Einer wie VENTO fällt immer auf, überall. Schimmel sind bei den Trabern weit seltener als bei den Vollblütern. Abgesehen von seiner Far... » mehr...

10.03.2024 20:21
Renn-News

Wow, das war ein Auftritt von MAGGIORE heute in Cagnes-sur-Mer mit Mathieu Abrivard! In einem 33'000 Euro-Rennen machte unsere Schwedin im Einlauf vie... » mehr...

08.03.2024 22:55
Renn-News

Im Frühling 2022 kam DAY aus Belgien zu uns. Die Trainingseindrücke konnte er leider in Avenches nie in die Rennen umsetzen. Im Dezember 202... » mehr...

08.03.2024 21:12
Renn-News

DIVINA hat heute in Avenches trotz 50 Meter Starthandicap überlegen gewonnen! Eine halbe Stunde später doppelte ESPADA mit Adrian Burger in ... » mehr...



Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra