Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rayyan hat seine Startboxen-Prüfung bestanden!

18.09.2006 13:02:13

Ein einziges Mal Üben reichte unserem Youngster...

Die Rennkarriere von Rayyan rückt immer näher. Heute Montag (18.September) hat Rayyan in Dielsdorf quasi vor der Stalltüre die Startboxen-Prüfung bestanden!

Dies nachdem er vorher nur einmal üben musste, bis er begriffen hatte, worum es geht. Trainerin Karin Suter-Weber war hoch erfreut: "Und rausspringen tut er wie eine Eins!"

Die zweitletzte Hürde im Hinblick auf einen ersten Renn-Einsatz ist also überwunden. Jetzt liegt es an ihm, wann er bereit ist. Derzeit deutet einiges darauf hin, dass er wieder einen Wachstumsschub hat. Er bekommt natürlich alle Zeit, die er braucht.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra