Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rayyan hat die Arbeit bestens weggesteckt

Der Countdown läuft...

Rayyan hat die Arbeit vom Dienstag gut verdaut. Er hat gefressen wie ein Wolf und war am Mittwoch "wie immer", also nicht nervig oder aufgekratzt, sondern cool. "Er war nur ganz zu Beginn ein bisschen steif, aber das wird morgen wieder weg sein", erklärte Trainerin Karin Suter-Weber, die einiges von unserem Youngster hält. 

Wir sind riesig gespannt auf den Kleinen. Am Montag (9.Oktober) soll er eine Grasarbeit absolvieren.


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra