Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Stall Allegra vor Stall Allegra Racing Club

18.09.2006 00:29:24

Wir "kämpfen" in der Suisse Trot-Statistik gegen uns selbst... 

Formalismus war noch nie was erfreuliches. Nun erlebt unser Stall ein solches unangenehmes Müsterchen. 

Mitte Jahr haben wir uns bekanntlich entschieden, unsere Strukturen anzupassen und unseren Stall in einen Racing Club umzuwandeln. So weit so gut. 

Bevor wir die Umwandlung vorgenommen hatten, konnte uns niemand genau sagen, welche Auswirkungen dies auf die Statistik haben würde. 

In der kürzlich erschienen Besitzer-Statistik tauchten wir dann gleich zweimal auf. Einmal unter Stall Allegra (mit den Resultaten vor der Umwandlung) und dann unter Stall Allegra Racing Club

Obschon es sich bei uns lediglich um eine Namensänderung handelt (mit denselben 3 Trabern, denselben Besitzern und demselben sonstigen Umfeld), ist es gemäss nochmaliger Nachfrage nicht möglich, die Resultate aus den beiden Perioden (vor und nach Umwandlung) für die Statistik zusammenzuzählen. 

So "kämpft" vielleicht bald Stall Allegra Racing Club gegen Stall Allegra. Und wir als kleine Besitzer werden um die vermutlich einzige Chance gebracht, einmal unter den Top Ten der Besitzer-Statistik die Saison zu beenden.

Die Verwirrung wäre wohl komplett, wenn wir unsere Pferde bis Ende Jahr wieder unter Stall Allegra (oder nochmals unter einem neuen Namen??) laufen lassen würden... 

Sicher: Ganz sooo wichtig ist das alles nicht. Aber schade ist es trotzdem. Oder? 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra