Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Prince und Bel haben in Avenches sehr gut trainiert

30.03.2015 13:58:37

Am Samstag, 28.März 2015, waren Prince und Belgino mit Claudia und Stefan in Avenches und haben zwei schöne Trainingseinheiten auf der grossen Bahn absolviert.

Nach zwei Basel-Trainings stand am Samstag für Prince und Bel ein Avenches-Ausflug auf dem Programm. (Noch) nicht für ein Rennen, aber für ein gutes Training.

 

Belgino war dabei als Sparringpartner und "Rücken" für Prince vorgesehen und unser St.Moritz-Sieger erfüllte seine Aufgabe mit Stefan im Sulky mit Bravour. Bel ist voll motiviert, gemäss Claudia hatte er noch nie seit er bei uns ist eine solche Ausstrahlung. Für ihn geht es am 3.Mai in Dielsdorf dann weiter. Die Aktiv-Pause (Training, aber keine Rennen) tut ihm nach den Schnee-Einsätzen gut.

 

Prince bereitet sich auf das Meilen-Rennen vom "Oster-Dienstag" in Avenches vor. Er hat das Avenches-Training unter dem Sattel absolviert. So ist er wesentlich ruhiger und Claudia war begeistert von unserem Prinzen. Für uns ist nach dem St.Moritzer Stardriver-Debakel in den letzten Wochen besonders wichtig gewesen, dass Prince das Vertrauen nicht verliert. Deshalb sind wir froh, dass er am 7.April auf der Meile laufen kann, wo es aller Voraussicht nach Tempo gibt. So braucht Marcel ihn nicht zurückzuhalten.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra