Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Timoa läuft am Karfreitag, 3.April 2015, in Avenches mit Chancen

02.04.2015 23:00:32

Unsere Trab-Lady ist am Karfreitag erstmals überhaupt "hinten ohne" am Start. Wir hoffen, dass ihr das gefällt und freuen uns sehr auf ihren Auftritt.

Nach ihrem guten zweiten Platz beim Saisondebüt am 7.März hat Timoa die Zeit genutzt und präsentierte sich im Training in guter Form. Dieses Rennen ist eine gute Gelegenheit für einen Test in Sachen Eisen. Marcel möchte junge Pferde richtigerweise nicht zu oft "ohne" laufen lassen. In Schweden hatte Timoa bereits Erfahrungen gesammelt: Bei ihren beiden Starts (die sie beide in Siege ummünzte) war sie jeweils "vorne" ohne unterwegs. An Karfreitag versuchen wir es mit einem etwas anderen Setup: Vorne leichte Alu-Beschläge und hinten barhuf. Marcel ist überzeugt, dass das Timoa noch schneller machen wird. Nur sollte dafür die Bahn nicht zu weich sein. Nach den Regenfällen der letzten Tage keine Selbstverständlichkeit. Dank dem vielen Wind, der die (Sand-)Bahn recht rasch abtrocknen kann, ist Hoffnung trotzdem erlaubt.

 

Also, go for it Timoa...!

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra