Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Cherry und Kugelfuchs spüren den Frühling... (mit Fotos)

27.03.2015 17:43:07

Der Frühling kommt - am einen Tag mehr, am nächsten wieder weniger. Unsere beiden Munti-Füchse üben schon fleissig...

Wir Zweibeiner spüren ja auch, wie die Lebensgeister im Frühling noch aktiver sind als zuvor. Kein Wunder, dass auch die Pferde herumtoben, wenn man ihnen die Gelegenheit dazu gibt.

 

Cherifos und Kugelblitz (alias Cherry und Kugelfuchs) freuen sich offensichtlich über den Frühling und halten sich gegenseitig auf Trab.

 


Kugelblitz macht sich fit für den Kampf der Gladiatoren...

 


... zuerst übt er mit Rennpony Asian Dancer (links), damit er bereit ist für Cherry...

 


Dann fordert Kugelblitz (links) schliesslich Cherry heraus...

 


Dieser lässt sich nicht zweimal bitten, steigt bolzengerade in die Luft...

 


...und zeigt dem Jungspund, dass er noch ein bisschen mehr üben muss, um ihn zu beeindrucken.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra