Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Prince läufe am Samstag, 23.August 2014, in Dielsdorf mit Claudia

22.08.2014 16:08:16

Unser Prinz hat den Einsatz vom Dienstag in der Trophée Vert hervorragend weggesteckt. Er will sogar auf der Weide rumrennen und zeigte uns so zusätzlich, dass er fit and well ist...

Am Freitag Nachmittag hat Claudia grünes Licht gegeben für den Start von Prince am Samstag in Dielsdorf. Er ist sich zwar noch in eines der Hufeisen gestanden, welches nun leicht verbogen ist und grössere Ausflüge nicht mehr erlaubt. Doch in Dielsdorf läuft Prince ja sowieso barhuf, wie allermeistens.

In den Tagen nach dem Rennen hat Claudia Prince nicht mehr angespannt. Doch am Freitag fiel das Jogging zur vollsten Zufriedenheit aus: "Prince war super drauf, schön relaxed und er bewegte sich locker. Von uns aus kann es los gehen...!"

 

Das Rennen am Samstag  um 14.30 Uhr sieht interessant aus. Voraussichtlich hat Prince 9 Gegner wobei er mit der Startnummer 9 unmittelbar hinter dem ehemaligen Meister Opéra House starten kann, der in der Regel nicht der Langsamste ist am Start. Danach wir Claudia schauen, wie sich das Rennen entwickelt. Sollte es schnell werden, hätte Prince sicher nichts dagegen. Man darf gespannt sein, was die anderen Favoriten (wir zählen Prince nach den letzten Leistungen schon auch zum Favoritenkreis) sich für eine Taktik ausgedacht haben.

 

Daumen drücken für unseren Prinzen und Claudia - die beiden haben auf dieser Bahn schon zusammen gewonnen. Damals aber über die Meile auf der grossen Bahn.

 

Vor drei Jahren gewann Prince mit Claudia in Dielsdorf knapp vor Napoléon de Bussy...


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra