Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Dielsdorf, 23.8.14: Prince wieder mit einer guten Leistung als Dritter

24.08.2014 00:47:54

Unser Prinz lief auch in Dielsdorf ein starkes Rennen und wurde trotz wenig passendem Rennverlauf (zu langsam, zu lange eingeklemmt) auf Rang drei.

Fünfter Saisonstart, fünfter Rang unter den ersten fünf - Prince läuft enorm konstant. Auch nach nur wenigen Tagen Pause seit seinem 4. Platz in der Trophée Vert vom Dienstag war Prince wiederum sehr gut unterwegs.

 

Wir wissen, dass bei ihm der Rennverlauf auf den Punkt genau passen muss (je schneller desto besser, heisst dabei die Devise). Weil es diesmal aus unserer Sicht nicht schnell genug war, pullte Prince unterwegs ziemlich start. Zudem war er relativ lange eingeklemmt, so dass Claudia erst noch warten musste, bis sie in der Zielgeraden um andere Gegner herum angreifen konnte. Dadurch dass Prince stark gezogen hatte, fehlte in der Endphase dann etwas die Kraft. Trotzdem schnappte sich unser Prinz das dritte Geld, knapp vor zwei anderen Gegnern. Für heute das Optimum, so wie es gelaufen ist. 

 

"Prince ging schnurstracks auf die Weide, böckelte, wallte sich und begann gleich zu grasen", berichtete Claudia die ersten Eindrücke von zu Hause nach dem Rennen. So macht es doch Freude! Wir sind sicher, dass Prince diesen Herbst noch einige schöne Rennen zeigen wird. 

 

Nun hat er erstmal eine wohlverdiente Pause bis voraussichtlich am 12.September. Aarau passt ihm nicht, so dass er dann wieder in Avenches angreifen wird!


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra