Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

ONE und Michigan am Sonntag in Avenches am Start

06.11.2009 11:42:24

Die beiden Allegra-Vertreter haben am Sonntag 8.11.2009 durchaus Platzchancen - vor allem bei Michigan hoffen wir, dass er endlich mal zeigen kann, was in ihm steckt.

Am zweitletzten Renntag der Saison 2009 sind wir mit zwei Trabern vertreten. ONE und Michigan haben am letzten Sonntag vor Ort trainiert und uns dabei beide sehr gut gefallen.

 

  • ONE hat über den Sommer nochmal einen Schritt vorwärts gemacht, wie uns scheint. Er war am letzten Sonntag für seine Verhältnisse so "cool" wie noch nie in Avenches. Wenn er seine Nerven auch im (und vor allem vor dem) Rennen behält, ist mit ihm in diesem Feld trotz Zulagen für ein kleines Platzgeld durchaus zu rechnen. Schön wäre natürlich, wenn der einstige Dauer-Nuller-Lieferant wie seit Arosa immer geglückt (7 Starts, 3 Siege, 4 Plätze im 2009) nun auch im letzten Rennen der Saison 2009 ins Geld laufen könnte - das wäre für uns und natürlich vor allem für Claudia neben seinen 3 Schnee-Siegen ein besonders schöner Erfolg.
  • So viel Pech wie Michigan in dieser Saison hatte, reicht sonst für ein halbes Pferdeleben. X-mal hat er sich Eisen im Rennen abgerissen, dann eine Bronchitis überstehen müssen, oft ausgerechnet die auf dem Papier besten Rennen verpasst (knapp zu viel oder eben zu wenig Gewinn) und schliesslich zuletzt in Maienfeld ein klebriges Geläuf gefunden, das ihm nicht behagt. In den Trainings zeigt er sich wieder von seiner besten Seite. Als schneller Starter wäre für ihn das Ziel, früh schon vorne mit dabei zu sein. Wenn Michi dann am Ende endlich einmal seinen Speed zeigen kann, liegt auch für ihn theoretisch ein Platzgeld drin - wir hoffen, dass Claudia mit unserem Hengstchen dies in die Praxis umsetzen kann... smile.

Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra