Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Erste Bilder von La Bamba in Dielsdorf

06.11.2009 19:50:39

Die kurzen Tage machen es nicht einfach, für einen Zugehörigen der "arbeitenden Zunft" von La Bamba halbwegs anständige Bilder zu machen, ohne dass die Dunkelheit dazwischenfunkt.

Wer "normal" arbeitet, geht inzwischen am Morgen aus dem Haus, wenn es dunkel ist - und kommt zurück, wenn es schon wieder fast Nacht ist. Zum Fotografieren (wenn man nicht wie unsere Chef-Paparazzis mit Profi-Material und Blitzgewitter ausgerüstet ist) braucht es aber nun Mal Licht...

 

Darum nun die ersten zaghaften Bilder von La Bamba in Dielsdorf ziemlich unscharf. Aber Hitsch Mettler hat versprochen übers Wochenende vorbeizuschauen. Und wenn es am Sonntag morgen früh vor den Rennen ist... smile.

 

 


La Bamba: Sie kann (vermutlich) kein Wässerchen trüben...

 


Sooo brav ist sie...

 


"Hmm, wenn ich den Kopf drehe, seht ihr meine ungewöhnliche Zeichnung..."

 


Auf dem Paddock wars dann schon fast dunkel: Aber auch das Profil gefällt!

 


La Bamba gefällt es bei uns, hat sie zumindest gesagt... smile

 

Bessere Fotos macht Hitsch Mettler demnächst.

 

Und es gibt auch bald ein Filmchen.

 

 



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden



Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra