Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Deutscher Newsletter Turf-Times berichtet über LA BAMBA-Verkauf

05.11.2009 22:14:50

Der sehr empfehlenswerte Newsletter Turf-Times für Zucht und Rennen hat in seiner neusten Ausgabe auch dem Wechsel von La Bamba zu uns einen Artikel gewidmet. 

Die Reaktionen auf unseren "Coup" mit La Bamba waren überwältigend - allen, die sich mit uns freuen, ein herzliches Dankeschön!

Von "das ist eine Rakete" über "Mega-Stute" bis zu "Zuchtperle" erntete La Bamba eine ganze Reihe von Komplimenten, die wir ihr natürlich gerne weitergegeben haben...

 

Dass Turf-Times, der beliebte und interessante deutsche Newsletter, nun auch einen kleinen Artikel über den Wechsel von La Bamba in die Schweiz zu uns publiziert hat, erfüllt uns natürlich mit Stolz... 

 

Hier der Artikel:

 

 

 

 

 



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden



Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra