Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Longchamp, 11.7.2019: Boogie war der Schönste, Frischeste und Frechste - im Ziel war aber nur einer hinter ihm

12.07.2019 14:04:17

Tja, immerhin war Boogie gestern der Schönste. Auch wenn wir da natürlich nicht ganz objektiv sind, so hat ein Foto-Shooting von Carina diese Woche seine ganze Schönheit zu Tage gebracht... Der Boden war gestern schon recht fest und schnell. So war Boogie nur vor dem Rennen auffällig (er beförderte Eddy Hardouin schon im Führring auf den Allerwertesten, und beim betreten der Bahn muste Eddy nochmal aus dem Sattel. Nichts passiert). Schade, aber dafür sollte Boogies Handicap-Marke nun nochmal etwas runter kommen.

In diesen Quinté-Prüfungen ist alles ganz nah beieinander. Wenn nicht alles zu 100% stimmt, gibt es in diesen knallharten Rennen kaum einen Blumentopf zu gewinnen. Nun, Blumen haben wir ja genug. Aber ein kleines Preisgeld hätten wir gerne genommen. Boogie war gestern auch unheimlich frisch: Schon im Führring warf er Eddy ab, so dass dieser auf dem Allerwertesten landete... Und als die beiden für den Aufgalopp auf die Bahn kamen, musste Eddy gleich nochmal aus dem Sattel (landete aber zum Glück auf den Füssen). Boogie sah blendend aus, doch er konnte im Rennen leider keine Akzente setzen. Nun gut, man kann nicht immer nach vorne laufen. Der positive Nebeneffekt ist, dass seine Handicapmarke nun nochmal etwas günstiger werden sollte (beim Quinté-Sieg im März gab es auf einen Schlag 3.5 Kilo Aufgewicht. Das blieb vier Rennen lang so, vor dem gestrigen Rennen gab es nach zwei Nullern ein halbes Kilo runter. Nun vielleicht noch eines?). So wird es wieder einfacher für ihn.

 

Hier ein paar Fotos vom Shooting, das Carina (die Frau ist vielseitig talentiert) diese Woche gemacht hat:

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra