Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 13.7.2019: Heute laufen Ayral und Vento mit Loris für uns

13.07.2019 06:26:16

Wir sind gespannt auf unsere beiden Starter heute in Avenches: Vento sollte trotz fünf Wochen Pause eine gute Rolle spielen können und Ayral hat das erste Schweizer Rennen gut getan. Wir hoffen auf gute Leistungen der beiden, Loris wird es schon richten...

Nun geht es Schlag auf Schlag in Avenches: Rennen letzten Dienstag, heute Samstag, nächste Woche Mittwoch und Sonntag. Und an jedem Tag gibt es mehrere Allegra-Starter! So macht es Freude.

 

Heute ist um 12.25 Uhr als erstes VENTO an der Reihe. Er bekam nach seinem schönen Sieg vom 9. Juni ein paar Wochen Pause. Hat ihm gut getan und dass er in der grossen Hitze nicht laufen musste, hat sicher auch nicht geschadet. Nun kann er mit voll aufgeladenen Batterien wieder angreifen. Wir haben noch einiges vor mit unserem Schimmel-Flitzer... Startposition 3 ist tiptop, wir sind sehr gespannt auf seinen Auftritt. Wiederum hinten ohne Eisen, wie sich das ja bestens bewährt hat. Loris ist sein Partner, wir sind zuversichtlich.

 

Pause vorbei, heute ist Vento wieder im Einsatz!

 

Seit Vento "hinten ohne" läuft, ist er noch schneller geworden (Foto: Morgane Bürgin, horseracing.ch) 

 

Zwei Rennen oder eine Stunde später gilt es um 13.25 Uhr für AYRAL zum zweiten Mal in der Schweiz ernst. Die erste Leistung (7. nicht allzu weit geschlagen) war gut genug, zumal er sich ja zuerst auch hatte einleben müssen in der Schweiz. Seither gefällt er Loris noch besser. Heute läuft er nur "vorne ohne" (letztes Mal waren alle vier Eisen weg), wir glauben dass ihm das mehr zusagt. Aus der gleichen Startposition wie Vento sollte sich Ayral rasch im Vordertreffen platzieren können. Und von dort ist durchaus etwas möglich, auch wenn es ein paar harte Brocken im Rennen hat. Wir lassen uns überraschen!

 

Mit seiner schönen Manier hat Ayral beim Schweizer Debüt durchauf gefallen. Heute geht es weiter!

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra