Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Kugelblitz, Rebus und Timoa bereiten sich für die Saison vor

19.02.2015 20:34:32

Wir haben aus der Ost- und der Westschweiz Fotos von drei Allegra-Pferden bekommen, die wir natürlich gerne publizieren.

Die Saison hat für uns ja schon erfreulich begonnen. Doch die meisten Allegra-Pferde sind noch im Aufbau-Training im Hinblick auf kommende Einsätze im Frühling. Damit sich alle ein etwas besseres Bild machen können, wie sie aussehen, hier ein paar Fotos (in alphabetischer Reihenfolge der Pferde...).

 


Kugelblitz galoppiert schon wieder mit Urs auf der Bahn: Ella hat dieses "Kontroll-Foto" geschossen...

 


Rebus (knackiger Hintern, gell!) bewegt sich gemäss Marcel (der auch das Foto gemacht hat) wunderschön. Er könnte schon im März sein Saisondebüt geben. Wir nehmen es Woche für Woche.

 


Timoa glänzt trotz Winterfell schon wie ein Spiegel - sie frisst wie ein Mähdrescher, bleibt aber schlank... (Foto: Marcel).

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra