Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jungleboogie ist bei Carina Fey in Chantilly angekommen (mit ersten Fotos - und Video-Rückblick)

16.03.2017 21:46:04

Heute Nachmittag, 16. März 2017, ist Jungleboogie in Paris bei Carina angekommen. Er hat die Reise offensichtlich gut überstanden und sieht munter aus. Morgen Freitag wird er erstmals seine neue Heimat erkunden. Sehenswert ist der Rennfilm aus Dortmund...

Unser neuer Hoffnungsträger ist bereits in Paris eingetroffen. Carina hat alles blitzschnell organisiert, Jungleboogie konnte mit deutschen Startern von morgen Freitag mitfahren. So war er weniger als 48 Stunden nach dem Sieg in Dortmund schon im Trainingsquartier nördlich von Paris, gute 550 Kilometer entfernt von Dortmund. 

 

Carina hat uns sofort Fotos geschickt mit dem Vermerk, er sei ein sehr schönes Pferd (versehen mit 4 Ausrufezeichen und einem über alle Backen strahlenden Smiley). Morgen Freitag macht Jungleboogie einen Spaziergang auf der Piste. Wir freuen uns auf weitere Fotos, am meisten auf eines mit Jungleboogie und der Trainerin... on verra bien!

 

Wer so frech aus der Boxe schaut, dem geht es offensichtlich guuuut.

 

Wie Jolly Jumper, der Lucky Luke den Grashalm weggeschnappt hat.

 

Frisch und knackig sieht er aus, unser Jungleboogie!

 

Übrigens: Auch galopp-online hat über Jungleboogies Wechsel nach Frankreich berichtet, wie wir heute im Laufe des Tages bemerkt hatten. Und der deutsche Galopp-Newsletter Turf-Times hat die Meldung über den Besitz- und Trainerwechsel von Jungleboogie (mit Foto) publiziert. Und auf der Homepage des deutschen Dachverbandes war Jungleboogie heute das am meisten gesuchte Pferd...

 

Hier der Dortmund-Rennfilm:

 

 

So turmhoch überlegen war Jungleboogie vorgestern Dienstag in Dortmund (Fotos: Rennstall Recke).

 

Tiefenentspannt zum Sieg: Jungleboogie mit René Piechulek.

 

Das Siegerfoto mit den glücksstrahlenden Siegern.

 


Jungleboogie ist offensichtlich auch kinderlieb...

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra