Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Mit Jungleboogie auf zu neuen Ufern...

15.03.2017 21:38:55

Unsere Neuerwerbung Jungleboogie bekommt ein ganz neues Umfeld mit hervorragenden Trainingsbedingungen, einer ebenso jungen wie erfolgreichen Trainerin und vielen Rennen vor der Haustür. Wir sind extrem gespannt, wie sich Jungleboogie am neuen Ort einlebt und was die neue Crew von ihm hält.

Zuerst möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die sich mit uns über den "Coup" mit Jungleboogie freuen! Die vielen Gratulationen, die auf verschiedensten Kanälen eingetroffen sind, haben uns riesig gefreut. Vielen lieben Dank!

 

Viele wollten wissen, wer denn nun Jungleboogie künftig trainieren wird. Nun, die Schlagzeile in Deutschland "Jungleboogie verabschiedet sich mit einem Sieg in die Schweiz" stimmt so nicht. Denn er kommt gar nicht in die Schweiz ins Training.

 

Wir haben uns im 18. Jahr des Bestehens von Stall Allegra dazu entschieden, in Frankreich Galopp-Rennfarben eintragen zu lassen. Die leider Schritt für Schritt ungünstige Entwicklung des Rennsports in der Schweiz ist einer der Gründe dafür. Zudem möchten wir neue Abenteuer erleben, die es hierzulande schlicht nicht gibt. Natürlich werden wir der Schweiz nicht den Rücken kehren, hier wird immer die Heimat von Stall Allegra sein. Aber wir wollen und müssen unseren Stall besser positionieren. Nur auf die Schweiz zu setzen, ist nach unserer Einschätzung nicht mehr opportun.

 

Darum geht Jungleboogie nach Paris. Morgen Donnerstag reist er von Köln nach Chantilly, wo er eine Boxe bei Carina Fey beziehen wird. Die in Deutschland aufgewachsene, Anfang Januar 30 gewordene, ehemalige Rennreiterin lebt seit 10 Jahren in Frankreich. Ihr Lebenspartner Eddy Hardouin hat für uns in Rom Hecto geritten, wir haben ihn dort als feinen, tollen Menschen kennengelernt und sind so ins Gespräch mit Carina gekommen. Wir haben ihre Arbeit verfolgt, ihre beeindruckenden Erfolge gesehen und sind überzeugt, dass Jungleboogie bei Carina und ihrem Team exakt am richtigen Ort ist. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

 

Natürlich ist die Idee, dass wir Jungleboogie auch im einen oder anderen Rennen hier in der Schweiz am Start sehen. Spätestens im Grossen Preis von St. Moritz 2018, aber gerne auch früher. Je nach Situation zu gegebener Zeit.

 

Bildergebnis für carina fey

Carina und Eddy: Ein Powerteam mit Erfolg.

 

 

Hier ein kleiner Einblick, wie es im Training bei Carina aussieht:

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra