Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jungleboogie hat sich in Paris gut eingelebt (mit FOTOS)

20.03.2017 16:01:31

Unsere neuste Galopp-Hoffnung findet das Leben in Frankreich offensichtlich gut, jedenfalls fühlt er sich wohl. Fotos, die wir von Trainerin Carina erhalten haben, zeigen dies unzweifelhaft.

Die ersten Tage des Einlebens sind vorbei, Jungleboogie macht dabei alles wie ein Profi. Er fühlt sich wohl bei Carina und ihrem Team. Natürlich bekommt er alle Zeit, diesen Wechsel zu verdauen. Es eilt überhaupt nicht, zumal ja auch unser Antrag auf Rennfarben vom Dachverband France Galop zuerst noch behandelt und bewilligt werden muss. Mal schauen, ob das bis Ostern durch ist - sonst halt dann bis im Mai. On verra...

 

Hier die Fotos von Jungleboogie in seiner neuen Heimat:

Jungleboogie und seine neue Trainerin Carina.

 

Wenn man ganz brav ist, gibt es eine französische carotte...

 

Je nach dem hilft es auch, wenn man dabei den Kopf leicht schief hält.

 

Jungleboogie in seinem Element: Galoppieren tut er für sein Leben gern...

 

In der Gruppe, ganz rechts unser Jungleboogie.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra