Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jack trabt schon ganz brav auf der Bahn (mit 2 Filmchen)

31.10.2017 17:44:30

Unser Jung-Hengstchen Jack macht auch auf der Trainingsbahn alles richtig. Er kann schon zwei Runden am Stück traben, in beide Richtungen... smile. Dank Anne Lorf haben wir wieder Filmchen von heute Dienstag, 31. Oktober 2017, bekommen und sind quasi live dabei.

Die heutigen technischen Möglichkeiten sind schon toll: Dank Fotos und Filmchen sind wir immer informiert, welche Fortschritte unser Jährling Jack in Aschheim bei München macht. Schön, wie er sich entwickelt. Natürlich geht das nicht immer in solchen Schritten vorwärts wie jetzt gerade in den letzten Tagen. Das eilt ja alles auch nicht. Er hat noch mehr als ein Jahr Zeit, sein Metier in aller Ruhe und von Grund auf zu lernen, bevor sein erstes Rennen auf dem Programm steht.

 

Hier die beiden Filmchen mit den Eindrücken von heute (31.10.2017):

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra