Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Grosser Tag für unseren Youngster Jack: Erstmals ein Sulky gezogen! (mit FILMchen)

27.10.2017 23:30:42

Unser Jährlingshengstchen Jack Scott hat heute Freitag, 27. Oktober 2017, erstmals nähere Bekanntschaft mit einem Sulky gemacht. Beim erstmaligen Einspannen gab es die eine oder andere Rodeo-Szene, doch Rudi und sein Team liessen sich nicht aus der Ruhe bringen - und Jack zeigte sich bald von seiner besten Seite. Wir sind stolz auf unseren Jungen...

Heute war ein wichtiger Tag für Jack auf dem Weg in ein hoffentlich erfolgreiches Rennpferde-Leben. Die bisherigen Lektionen von Lehrer Rudi zielten darauf ab, ihn an die Ausrüstung zu gewöhnen - heute war nun das Sulky an der Reihe. Nicht nur zeigen, sondern anspannen und dieses gleich ziehen lautete das Ziel.

 

Jack kam als Erster seiner Klasse an die Reihe. Und nach kleineren Herausforderungen für Rudi und sein Team ging alles tiptop. So ein wenig musste Jack schon zeigen, dass das nicht alles selbstverständlich war für ihn - und es kamen denn auch nicht alle Klassenkameraden so gut mit der neuen Situation zu recht.

 

Wir sind happy, dass Jack seine Sache(n) so gut macht und sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

 

Da steht es, das Sulky: Gross und furchteinflössend... (Fotos und Filme: Marie, danke!)

 

Ob Jack im Entferntesten ahnt, was auf ihn zukommt... Rudi (rechts) bereitet ihn vor.

 

 

Hier das Filmchen vom edlen Ritter Jack, der mit dem Zaubermeister Rudi das böse Sulky zur Raison bringt...

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra