Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Gitan und Remedial geben am 14.4.2014 in Avenches ihr Saisondebüt, respektive Comeback

13.04.2014 23:39:54

Am Montag, 14.April 2014, geht auch für unsere Galopp-Fraktion die Saison 2014 definitiv los. Gitan und Remedial bekommen einen Aufgalopp in Avenches.

Das Jahr ist schon dreieinhalb Monate alt. Zeit also, dass auch unsere Galopper ins Geschehen eingreifen. Zunächst tun dies am Montag einmal Gitan und Remedial. Wir freuen uns, erwarten aber noch keine Wunder von den beiden. 

 

  • Remedial hätte nach ihrer Bänderverletzung schon letzten Herbst wieder laufen sollen. Doch einmal wurde sie als überzählig aussortiert und einmal wurde gleich der Renntag abgesagt. So hat sie noch einen Winter mehr Zeit bekommen, was wohl einfach so sein musste. Sie hat sich im Training von einer guten Seite gezeigt, wird aber sicher noch das eine oder andere Rennen brauchen. Wir sind gespannt auf ihren Auftritt mit Natalie - nicht so sehr auf das Resultat, als auf die Art und Weise, wie sie galoppiert und sich präsentiert.
  • Gitan hat die Winterpause gut getan. Er war nach seinem Sieg im Juli danach im Herbst nicht mehr gleich gut drauf. Wir haben den Eindruck, er habe sich über den Winter verbessert. Doch auch er wird als grosses Pferd etwas Zeit brauchen, bis er zur Höchstform aufläuft. Natalie reitet ihn erstmals im Rennen. Dank ihrer Reitererlaubnis von zwei Kilo muss Gitan nicht das zweithöchste Gewicht im Feld tragen, sondern das vierthöchste. Auch bei ihm steht das Resultat hier noch nicht im Vordergrund, wobei wir natürlich nichts gegen einen Geldgewinn hätten.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra