Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Belgino mit solidem Aufbaurennen in Avenches (mit FOTOS)

08.04.2014 18:46:09

Am 8.April 2014 lief Belgino bei seinem Comeback-Rennen nach mehr als vier Monaten Winterpause ein ansprechendes Rennen, verpasste einen Geldrang nur um Hals.

Wir wussten nicht recht, wo wir mit Belgino stehen - wie im Vorfeld geschrieben, war dies seine erste Winterpause überhaupt. Ansonsten war er in seiner Karriere auch im Winter durchgelaufen. So war es nicht ganz einfach herauszufinden, wie viel Arbeit er braucht. Aber genau dafür gibt es ja Aufbaurennen!

 

Marcel platzierte Belgino unterwegs im Mittelfeld, wo er mit seinen grossen Allüren durchaus Eindruck machte. Uns gefiel er jedenfalls gut. Klar ist, dass er an der Spitze motivierter ist. Doch heute war ja das Ziel, ihm ein gutes Rennen zu geben, das ihn im Hinblick auf den Start in Fehraltorf weiter bringt. Und genau dies wird er Fall sein, sind wir überzeugt. Denn Belgino war nicht weit geschlagen, obschon Marcel ihm am Ende nicht "auseinander nahm", sondern einfach mitlaufen liess.

 

 

 


Belgino gefiel es sichtlich, wieder einmal schnell zu laufen (Fotos: Markus Monstein)

 


Claudia mit Sohnemann und Helfer Robin...

 


Maskottchen Merlot...

 


Belgino beim Heat eine gute Stunde vor dem Rennen.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra