Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Endlich: Der Willkommens-Film mit Richmond und Tresor in den Hauptrollen (VIDEO)

13.02.2016 19:15:54

Endlich, endlich hat es nun geklappt mit dem Export des Films, der schon lange fertig war. Aber Treiberprobleme etc. trieben den Regisseur fast zum Wahnsinn. Nun ist der Film online. Pünktlich vor dem ersten Rennen von Tresor...

Zwar ruckelt es zum Teil halt, doch besser ein ruckliger Film als gar keiner...

 

Tresor hat sich sehr gut eingelebt. Wir sind sehr gespannt auf seinen Auftritt in St.Moritz. Genau wie auf Bel, der sich vom Night Turf-Einsatz nochmal gesteigert hat. Die Frage wird bei beiden sein, wie sie mit dem aller Voraussicht "anhänglichen" Boden (einiges an Neuschnee in dieser Woche) zurecht kommen werden. Daumen drücken bitte...!

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra