Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Earl in Avenches wohl schon im "Nach-Schnee-Loch" - Rang 6 (UPDATED mit Fotos)

05.04.2012 20:57:35

Wir hatten uns mehr erhofft von Earl am 5.April 2012 in Avenches. Doch die Schnee-Kampagne hat wohl mehr Substanz gekostet, als wir wahrhaben wollten. Jetzt macht Earl seine verdiente Weide-Pause.

Earl war frisch im Training, schien in guter Form. Die Leistung im Rennen war in Ordnung, mehr aber nicht. Raphael Lingg hatte ihm den Rennverlauf serviert, den Philipp ihm mit auf den Weg gegeben hatte. Doch im Einlauf konnte Earl nicht wie gewünscht beschleunigen. Er kam zwar noch etwas auf, belegte am Ende Rang 6. Aber gemessen an seinen Bestleistungen war dies natürlich nicht das Gelbe vom Ei.

 

Wie vor dem Rennen schon beschlossen, bekommt Earl jetzt eine Weide-Pause. Danach soll er für den Herbst wieder aufgebaut werden, bevor dann die Schnee-Rennen 2013 natürlich wieder das grosse Ziel sind für unseren Wind-Grafen..

 

 

Mitbesitzerin Patricia Kern hat fotografiert:

 


Earl wird vor dem Rennen geführt.

 


Im Führring ist Earl zwar brav, aber ein bisschen "kribbelig"... Ganz normal also.

 


Schön konzentriert...

 


Philipp gibt Raphi die Orders.

 


Earlyboy kurz bevor Raphi sich in den Sattel schwingt

 


Wo ist denn hier der Schneeeeeeee...???

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra