Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Die Allegra-Trab-Fraktion mit guten Trainings-Eindrücken

01.04.2012 19:36:33

Unser Trab-Quartett zeigt sich bei Claudia und Christophe im Training von seiner besten Seite - wir freuen uns riesig auf die kommenden Renn-Einsätze.

Unsere Trab-Crew ist in guter Form, wie Claudia und Christophe am Wochenende bestätigt haben.

 

Prince und Noci waren am Samstag in Basel. Noci trainierte allein, absolvierte mit Stefan zwei Intervall-Trainings zur grössten Zufriedenheit von Claudia. Er ist unverändert gut im Strumpf...

Im zweiten Lot war Claudia mit Prince unterwegs. Quicksom, der seine erste Arbeit nach der Winterpause absolvierte, ging vorne, Quintus for Clara und Prince dahinter. Unser Prinz gefiel Claudia sehr gut, die Laufband-Arbeit trägt offenbar Früchte. Nun geht es für ihn am Karfreitag mit Philipp darum, wieder in den Rennrhythmus zu kommen, ganz ohne Resultat-Druck. Wir haben für ihn bewusst das Meilen-Rennen in Avenches ausgewählt und hoffen, dass das Tempo dort nicht langsam wird. Noci läuft im selben Rennen mit Claudia im Sulky.

 

Christophe hat Tsar zusammen mit älteren, guten Pferden gearbeitet (aus Diskretionsgründen, weil diese nicht aus dem selben Quartier sind, nennen wir die Namen hier nicht) und er hat dabei einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Tsar legt eine unheimliche Coolness an den Tag, die es nun erstmals überhaupt erlaubt, ihn so zu trainieren, wie Christophe (der Ende März seine Boxen in Avenches aufgegeben hat und nun von zu Hause aus trainiert) das möchte. Bis in der letzten Saison hatte er stets das Training so anpassen müssen, dass Tsar sich nicht zu stark nervte. Die neu gewonnene Coolness ist ein sehr gutes Zeichen, wir freuen uns auf die Highlights der fünfjährigen Inländer diese Saison.

Auch von Palmin, der noch bis Fehraltorf bei Christophe in den "Arbeits-Ferien" ist, gibt es nur Positives zu berichten. Er hat seit seinem Rennen nicht viel gemacht, zeigt sich schön ruhig im Training. Für ihn soll es auf jeden Fall in Fehraltorf weiter gehen. Wir sind nur noch nicht sicher ob dies am Ostermontag oder dann 6 Tage später der Fall sein wird. Dies hängt von den Gegnern ab...


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra