Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Cherifos läuft am Donnerstag, 26.April 2012, in Avenches

24.04.2012 22:07:16

Unser seit seinem Comeback letztes Jahr so ungemein regelmässig laufende Fuchs ist am Donnerstag in Avenches im Einsatz - mit intakten Chancen.

Das Saisondebüt auf für ihn unpassend tiefem Boden war sehr gut, der zweite Platz mehr als wir erhofft hatten. Das Rennen hat Cherry gut getan. Er ist gemäss Urs fast schon übermütig im Training, als wolle er zeigen, wie gut er drauf ist.

 

Nun läuft er wie vor zwei Wochen ein Handicap 2, diesmal allerdings auf 250 Meter weiterer Distanz. Die 2400 Meter kommen ihm entgegen. Wir sind gespannt, wie der Boden ist. Es soll mehr als 20 Liter pro Quadratmeter geregnet haben in den letzten Tagen in Avenches.

Es hat ein paar Form-Pferde im Rennen. Insbesondere scheint der überlegene Sieger Hashanar (zuletzt im Rennen von Aiakos) noch nicht erfasst zu sein. Der Sieg dürfte demnach im Normalfall vergeben sein. Doch Cherry, der erstmals Noëmi Herren im Sattel hat, kann mit Rennglück vielleicht seinen 6. Toto-Rang in Serie holen. Das wäre ein Ding! 

 

 


Cherry im Training in Dielsdorf mit Pony-Reiterin Ella Muntwyler im Sattel (Foto: Paparazzo xy)


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra