Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Cherifos kam in Avenches für einmal nicht auf Touren

27.04.2012 07:38:05

Am 26.April 2012 riss in Avenches die Totorang-Serie von Cherifos - er lief für einmal blass und belegte am Ende Rang 6.

Es war nicht der Tag von Cherifos. Schon vor dem Rennen fand Urs, er sei "gischpeliger" als sonst. Ob es letztlich daran lag, werden wir nie so genau wissen. Im Rennen hatte Noëmi Herren rasch eine gute Position, im Rücken eines Gegners. Das Rennen war recht langsam gelaufen. Und als es im letzten Bogen schneller wurde, verlor Cherry ein paar Plätze. Noëmi hatte da aber noch ein gutes Gefühl und der Überzeugung, im Einlauf dann mit Speed angreifen zu können. Doch diesen Speed zündete Cherry dann für einmal nicht. Er galoppierte in seinem Rhythmus weiter, was nicht weiter als auf Rang 6 reichte.

Nun, auch Cherry darf natürlich einmal eine "soirée sans" einziehen. Zudem war es der zwei Start nach einer Pause. Und der markante Temperatur-Umschwung hat auch nicht allen Pferden gleich gut behagt.

 

Die weiteren Pläne für Cherifos sind noch nicht geschmiedet. Urs schaut jetzt mal, wie er das Rennen wegsteckt.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra