Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Belgino ist sein Winter-Bärenfell los: Claudia hat Coiffeuse gespielt (mit FOTOS)

06.12.2015 20:48:43

Am Samichlaus-Tag hat Claudia Bel von seinem dicken Fell befreit - die Vorbereitung auf die Schneerennen kann kahl geschoren deutlich besser weiter geführt werden.

Eigentlich hatte Claudia mit der Coiffeur-Aktion der Schnee-Kandidaten in den letzten Jahren stets bis etwa an Weihnachten gewartet. Doch Bel hat einen so dickes Fell gemacht, dass er bei den nach wie vor für die Jahreszeit zu warmen Temperaturen im Training viel zu stark schwitzt. Darum hat Claudia ihn heute am Samichlaus-Tag um viele Haare erleichtert.

 

Timoa kommt erst später dran. Madame durfte (oder musste) heute zuschauen und zuhören (damit sie sich schon mal an das Geräusch von Claudias Schermaschine gewöhnt).

 

Jetzt heisst es weiterhin Daumen-Drücken, damit der Winter kalt wird und die Rennen in Arosa sowie St.Moritz unter besten Bedingungen stattfinden können. Wir freuen uns drauf!

 

 

Belgino ist ein braver Patient - ääääh, Coiffeur-Gast... (Fotos: Markus)

 

So sieht die Hals- und Brustpartie nun aus.

 

 

Claudia bei der Arbeit, Belgino bekommt einen noch knackigeres Hinterteil.

 

Stück für Stück geht es weiter (übrigens: Claudia hat die Mütze nicht extra wegen den Fotos so angezogen, dass das Allegra-Logo so gut auf der Seite positioniert ist...).

 

Haare, wohin das Auge reicht...

 

Das ist die Ausbeute, die Claudia nach der linken Seite (also der Hälfte!) zusammenwischt.

 

Das sind die Haare der linken Seite - insgesamt gab es also doppelt so viel "Wolle".

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra