Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rückblick auf den Saisonabschluss: Trophäe für unseren Stall als 5. bei den Trab-Besitzern

04.12.2015 16:14:44

Noch keine Woche ist es her, dass die Saison 2015 zu Ende gegangen ist. Am Abschluss-Abend durften wir für Stall Allegra einen schönen Ehrenpreis in Empfang nehmen. Dies als Fünfte bei den Trab-Besitzern, was für uns einen grossen Erfolg darstellt.

143 verschiedene Besitzer hatten dieses Jahr in der Schweiz mindestens einen Traber am Start. Und unser Stall hat tatsächlich 138 hinter sich lassen können. Rang fünf ist für uns ein Riesen-Erfolg. Nur einmal, in der Saison 2009 waren wir dank einer Top-Schneeform als Vierte noch weiter vorne klassiert. Drei weitere Male waren wir unter den ersten 8 (7. im 2008 und 2011, sowie 8. im 2010). Nach Rang 11 im 2014 ist dieser fünfte Platz eine schöne Steigerung. Mit unseren Mitteln haben wir fast das Optimum erreicht - dies trotz des frühen Ausfalls von Prince und eines Durchhängers im Sommer/Herbst. Der Finish von Rebus im Champions Race gibt uns viel Mumm für die Zukunft!

 

 

Der letzte Renntag der Saison 2015 begann dank Werner Bischoff aus Allegra-Sicht lecker.

 

11 Trab-Siege in einer Saison hat es für Stall Allegra überhaupt noch nie gegeben!

 

Wir danken allen, die dieses Allegra-Märchen überhaupt erst möglich gemacht haben, insbesondere unseren Trainern und den Pferden...! 

 

Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an der Saison 2016 - in der Hoffnung, dann den 100. Sieg der Allegra-Geschichte feiern zu dürfen. Aktuell stehen wir bei 93 Volltreffern in der Schweiz und zwei im Ausland (One of the Best und Playboy Wind). 

 

 

Markus und Reto (v.r.n.l.) durften Trophäe und Champagner für Platz fünf in Empfang nehmen.

 

Schöne Gravur, schöne Trophäe für Stall Allegra.

 

 

 

Und so sieht das Teil in ganzer Grösse aus.

 

 

Notabene: Unser Saison-Rückblick 2015 folgt gegen Ende Jahr

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra