Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unserem 'Temporär-Arbeiter' Quodiak geht es als Pensionär tiptop

11.12.2015 12:42:21

Quodiak, den wir diese Saison für einige Monate gemietet haben, hat in Frankreich seinen Platz als Pensionär gefunden. Wir sind glücklich für den tapferen Krieger.

Leider hatte es für Quodiak hier in der Schweiz nicht geklappt. Doch wir haben den liebenswerten Fuchs innert kürze ins Herz geschlossen. Darum sind wir sehr froh, dass seine Besitzer für ihn in der Heimat einen schönen Platz gefunden haben. Er hat sein "Rentner-Leben" redlich verdient. 

 

Quodiak mit Marcel Mitte September im letzten Rennen seiner Karriere... (Foto: Scarlett Schär).

 

 

...und mit seiner neuen Besitzerin. Da könnte man(n) direkt neidisch werden auf Quoquo!

 

 

A propos Pensionär:

Wir haben noch einen liebenswerten Prinzen mit wunderschönen Gängen, der einen Lebensplatz sucht!

 

Interessenten bitte bei Markus (079 470 88 42 oder über das Kontaktformular melden)

 

Dieser Prinz sucht einen neuen Hof - Schloss braucht es keines zu sein, aber Menschen, die ihn lieb haben...

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra