Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 11.Juli 2014: Timoa mit intakten Chancen trotz ungünstiger Startnummer

10.07.2014 22:44:19

Am Freitag läuft unsere Queen Timoa ihr drittes Mal in der Schweiz. Wir sind gespannt, wie sie sich diesmal präsentiert und freuen uns auf das Rennen.

Bei ihren ersten beiden Schweizer Starts war Timoa nicht vom Rennglück verfolgt. Dass sie trotzdem 2. und 3. wurde, zeigt wieviel Potential sie hat. Am Freitag läuft sie über 2350 Meter (Autostart) und ist dabei mit 4 Starts die Unerfahrenste im Feld. Mit Startnummer 14 (zweite Reihe aussen) ist sie auf dem Papier nicht so günstig positioniert. Doch es gibt einige Pferde, die nicht so trittsicher sind, so dass der erste Bogen in einer äusseren Position absolviert sich vielleicht am Ende noch als Glücksfall erweisen wird.

 

Marcel ist zuversichtlich, Timoa hat im Training so gut gearbeitet wie vor dem letzten Rennen. Sie läuft wieder mit allen Eisen, bekommt aber mit Sicherheit keine Seitenblender mehr. Ziel ist, ihr ein schönes Rennen zu geben, in welchem sie auf dem letzten Kilometer fast nur noch überholen soll... smile.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra