Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Playboy läuft am Samstag, 12.Juli 2014 in Paris-Enghien!

11.07.2014 16:04:26

Es ist soweit, unser Playboy greift in Paris an. Er hat 15 Gegner, Startnummer 7 und einen zuversichtlichen Wim im Sulky...

Noch vor wenigen Monaten wäre so etwas unvorstellbar gewesen: Stall Allegra mit einem Starterin Paris. Leni, der just an diesem Tag Geburtstag hat, bringt es in drei Buchstaben auf den Punkt: PIP, das heisst Playboy in Paris...

 

Eine Vierer-Allegra-Delegation macht sich am gleichen Tag frühmorgens von Zürich aus mit dem TGV auf nach Paris, um PIP zu unterstützen. So lautstark wie es eben geht.

 

Die Startnummer 7 ist natürlich nicht ganz ideal, aber immerhin in der ersten Reihe. Dies ist in einem 16er-Feld mit ein paar Pferden, die zum ersten Mal überhaupt hinter dem Auto Starten schon ein Vorteil. Es hat einige Gegner, die gut bis sehr gut sind. Wim glaubt, dass es in diesem 2150-Meter-Rennen (48'000 Euro) unter Umständen nötig sein wird, eine Reduktion um 1:12,5 zu laufen. Dies traut er Playboy zu... smile.

 

Die französischen Journalisten sind sich nicht einig, was sie mit Playboy machen sollen. Im Paris Turf ist er als 9. aufgeführt, bei Geny als 10. Dafür sieht ihn die Zeitung Tiercé Magazin als zweiten Favoriten und der Crack-Driver (und -Jockey) Matthieu Abrivard gibt ihn sogar als Ersten...!

 

Die Spannung steigt auf jeden Fall bei uns jetzt stündlich. Leni hat sich sogar einen speziellen Reminder eingerichtet: 

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra