Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-Portrait in Deutschlands Galopp-Zeitung Sport-Welt!

09.04.2020 06:44:05

Die älteste Sportzeitung Deutschlands hat in ihrer Ausgabe von vorgestern Dienstag, 7.4.2020, einen Artikel (und Foto) über Stall Allegra publiziert. Dies im Rahmen einer Serie über Besitzergemeinschaften. Wir sind stolz und freuen uns darüber!

Über 130 Mal pro Jahr erscheint die Sport-Welt, drei- bis viermal wöchentlich. Und in der Ausgabe vom letzten Dienstag war unser Stall prominent vertreten.

 

Dies nachdem die Sport-Welt im März eine Serie über Besitzergemeintschaften gestartet hatte. Als wir den Artikel über die Schweizer Mitbesitzer von Suprimos und Bobbys Trainingsgefährtin High Hope sahen, reichten wir ebenfalls einen Artikel ein - und dieser wurde nun eben publiziert.

 

Freut uns natürlich sehr! Insbesondere auch, dass in der reinen Galopp-Zeitung auch die Passagen zu unserern Trabern abgedruckt wurden (wie auch das Foto der Canone-Siegerehrung in Dielsdorf).

 

 

 

Der Sport-Welt-Artikel über Stall Allegra.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra