Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Unser "petit Prince" läuft am Sonntag, 4.9.2011, in Aarau in der Meisterschaft der Traber

01.09.2011 23:04:45

Prince ist der jüngste im 10er-Feld - er strotzt nach dem Sieg in Dielsdorf vor Selbstvertrauen und wir freuen uns riesig auf das 40'000-Franken-Rennen.

Auf dem Papier ist es eine gute Ausgangslage, eine wie sie besser kaum sein könnte: Prince muss als frischer Sieger nichts mehr beweisen. Seine Form stimmt. Es hat nach den bekannten Magenproblemen lange gedauert, doch die behutsame Aufbauarbeit von Claudia und die Geduld von uns Besitzern hat sich gelohnt. Prince hat das Dielsdorf-Rennen, wo er fünf seiner neun Meisterschafts-Gegner geschlagen hat, sehr gut weggesteckt - mehr noch, es hat ihm moralisch nochmal einen Kick gegeben.

 

Nun ist Prince wie letztes Jahr der Jüngste im Feld. Das heisst unter anderem, dass wir noch ein paar Jahre Zeit haben, dieses Schweizer "Rennen der Rennen" mit ihm zu bestreiten. Den Druck haben andere. Nichtsdestotrotz hoffen wir jetzt schon auf eine gute Plazierung. Wir sind zuversichtlich, auch wenn Nucléar auf dem Papier natürlich kaum zu schlagen ist.

Einiges wird vom Rennverlauf abhängen. Doch dafür haben wir ja mit Philippe Besson einen "alten Fuchs" verpflichtet. Er kennt ihn von bisher zwei Renn-Einsätzen, mit einem vierten und zuletzt zweiten Rang in der Trophée Vert sind diese beiden Kennenlern-Rennen sehr zufriedenstellend ausgefallen.

 

Nun hoffen wir einfach auf schönes Rennen mit möglichst vielen gedrückten Allegra-Daumen... Danke allen, die unseren Prinzen unterstützen!

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra