Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Tsar und Quick am Freitag, 24.Juni 2011 in Avenches am Start

23.06.2011 10:27:20

Claudia und Christophe sind für die PMU-Seminocturne-Einsätze durchaus zuversichtlich.

Am Freitag sind wir in Avenches mit zwei interessanten Startern vertreten. Beiden ist zumindest ein Platzgeld zuzutrauen.

 

Im 3. Renen um 18.10 Uhr läuft Tsar Rose mit Christophe im Sulky im Hauptereignis des Tages (12'000 Franken). Nach seiner Zwangspause (Kreuzverschlag) hat sich Tsar zuletzt im Critérium der 4-jährigen ansprechend gehalten. Dort war er logischerweise noch nicht top. Auch dieses Rennen kommt diesbezüglich etwas früh. Tsar braucht jetzt sicher noch ein, zwei Rennen bis er wieder ganz "der Alte" ist. In diesem Feld dürfte ein Toto-Rang in dieser Form schwierig zu erzielen sein. Doch ein Platzgeld sollte drin liegen.

 

Eine Stunde später ist Quicksom an der Reihe. Claudia hat diesmal (endlich) mit der Nummer 3 eine gute Nummer gezogen. Quick könnte als Schnellstarter möglicherweise gleich die Spitze übernehmen, wie vor einer Woche. Eine schnellere Bahn als letzten Freitag im Regen kommt ihm unseres Erachtens sogar noch entgegen. Bei gutem Rennverlauf und wenn er brav bleibt, ist für Quick ein Toto-Rang drin. Und wer weiss...?


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra