Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Quick schon wieder Zweiter - Tsar mit einem Start-Fehler

24.06.2011 22:05:26

Am Freitag Abend 24.Juni 2011 musste Quicksom wieder nur einen Gegner vor sich dulden, Tsar galoppierte sich leider schon am Start aus dem Rennen.

Wir hatten gehofft, es würde für Quick diesmal reichen. Und nach einem Rennen aus dem Vordertreffen sah es Mitte Zielgerade tatsächlich gut aus. Claudia zog mit Quick in Front, doch aus dem Rücken der beiden griff Saphir du Val an und zog bis ins Ziel noch leicht vorbei. Für Quick war es der 9. Podestplatz seit Anfang 2009 - fünf zweite und vier dritte Plätze. Nun hätte er einen Sieg dann mal verdient...

 

Tsar zog einen schlechten Tag ein. Er war vor dem Rennen nervös und startete prompt im Galopp. Anders als sonst, wenn er mal galoppiert war, konnte er nicht innert nützlicher Frist wieder in Trab gebracht werden. Christophe war enttäuscht, nicht von der Tatsache, dass Tsar galoppierte. Sondern vielmehr von der Art und Weise, wie er sich vor und im Rennen präsentierte. Wenn er so "heiss" ist, was wir eigentlich durch die Kastration und die Pause "hinter" uns geglaubt hatten, ist an eine gute Leistung nicht zu denken.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra