Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Tsar und Palmin sind am Freitag, 4.Mai 2012, in Avenches im Einsatz

03.05.2012 20:48:15

Tsar trifft im Grand Prix des 5Ans auf nur 6 Gleichaltrige, Palmin ist über 3100 Meter gegen einige starke Gegner gefordert.

Im ersten und letzten Premium-(PMU)-Rennen am Freitag Abend in Avenches sind wir vertreten. Die Ausgangslage für unsere beiden Starter ist auf eine Art ähnlich, auf die andere aber völlig unterschiedlich.

 

Palmin ist um 17.10 mit Claudia am Start. Die 3100 Meter lange Distanz kommt ihm entgegen. Er kann vorne starten, ist der "gewinnärmste" im Feld. Dies deutet schon darauf hin, dass er es nicht einfach hat in diesem Rennen. Aber es geht uns vor allem darum zu sehen, wie Palmin sich auf dem längeren Weg macht und ob er am Start wieder brav bleibt. Mit etwas Glück liegt vielleicht ein Platzgeld drin.

 

Um 19.50 Uhr läuft dann Tsar mit Philipp im Grand Prix des 5 Ans. Als einziger der Mitfavoriten kann er vorne starten, was grundsätzlich natürlich ein Vorteil ist. Je nach Rennverlauf ist Tsar in der Lage ganz vorne mitzumischen. Bedingung ist, dass er gut startet und unterwegs nicht pullt. Doch das war in den letzten ja nie mehr ein Problem. Wir sind gespannt, Tsar ist gut drauf.

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra