Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Tsar am 3. Mai in Avenches ohne Rennglück

04.05.2013 20:48:11

Unser Tsar hatte am 3.Mai 2013 einen denkbar unglücklichen Rennverlauf, musste mehr als eine Runde in zweiter Spur "Nase im Wind" traben.

Das war nicht der Rennverlauf, den wir uns für Tsar erhofft hatten. Zunächst hatte er den Rücken von Un Géant d'Amour, schön innen an den Rails. Doch dann zog der spätere Sieger nach aussen auf zweite Spur. Und Christophe, der nicht im Rücken von Argentini bleiben wollte, steuerte Tsar eingangs der ersten Tribünenpassage ebenfalls in die zweite Spur. Weil Un Géant in der Folge nochmal beschleunigte und die Spitze übernahm, war es für Tsar gelaufen - er aussen ohne Rücken. Dort blieb er dann bis im Einlauf, wo Tsar nicht mehr beschleunigen konnte.

Das Rennen wird ihn aber weiter fördern. Jetzt, wo dann eine Phase mit vielen zur Auswahl stehenden Rennen folgt. Voraussichtlich ist Tsar am 17.Mai in einem Inländer-Rennen das nächste Mal am Start, wiederum in Avenches.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra