Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Tsar am 2.November 2013 in Avenches schon beim Start out

02.11.2013 18:34:59

Am Samstag, 2.November 2013, hat Tsar in Avenches ein Aufbaurennen bestritten - nach einer kleinen Karambolage am Start war er früh disqualifiziert, zeigte danach aber eine ansprechende Leistung.

Tsar hatte nach einem kleinen muskulären Problem und einer damit verbundenen Trainingspause ohnehin nur ein Aufbau-Rennen bestreiten sollen. So gesehen, war es nicht tragisch, dass er kurz nach dem Start im Galopp und disqualifiziert war. Schade trotzdem, dass er vom Bänderstart nicht gewohnten Olcese AS ("Der drehte zu spät ab und so sind wir aneinander geraten", so Tsar-Driver Raphael Fresneau) um jegliche Chancen gebracht worden war.

 

Tsar trabte in der Folge mitten im Feld ganz innen mit (die Ausweichpiste war übrigens gesperrt, weil es Löcher (!) hatte) und hätte durchaus einen Platz im Mittelfeld erzielen können. Denn Raphael Fresneau musste ihn richtiggehend bremsen, um im Endkampf nicht die anderen zu behindern.

 

Für Tsar soll es nun am kommenden Samstag in Avenches weiter gehen.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra