Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Suprimo läuft heute, 19.6.2020, erstmals in der Schweiz: Angriff auf der Heimbahn in Dielsdorf mit Champion-Jockey Dennis Schiergen

19.06.2020 08:53:13

Endlich ist es soweit: SUPRIMO gibt sein Schweizer Debüt. Das war eigentlich ja schon für St. Moritz geplant gewesen. Doch eine Lappalie verunmöglichte kurzfristig diesen Start und am Tag danach gab es noch eine Kolik oben drauf... Alles vorbei und vergessen. Suprimo ist toll im Schuss, hat vor zwei Wochen in Düsseldorf gegen starke Gegner Luft geholt und strebt heute mit Dennis eine Spitzenplatzierung an. Wir freuen uns sehr auf das Rennen.

Manchmal dauert es etwas länger. Insbesondere im Pferderennsport. Geduld ist deshalb nicht nur eine Tugend, sondern eine Grundvoraussetzung, um in diesem Sport überhaupt zu überleben.

 

Die schönen Momente gilt es darum umso mehr zu geniessen. Und das tun wir, seit mehr als 20 Jahren! Heute mit Suprimo, der in Dielsdorf gegen die Meilen-Elite antritt, zu welcher er nach unserer Einschätzung auch gehört. Die Leistung in Düsseldorf war sehr gut - und man darf nicht vergessen, dass er mehr als 10 Monate Pause zu überbrücken hatte. Jenen Einsatz hat er gemäss Karin sehr gut verdaut. Wir sind sehr gespannt, wie sich Suprimo und Dennis heute schlagen. Die Ausgangslage ist jedenfalls vielversprechend.

 

 

Das Rennen kann um 17.00 Uhr im Live-Stream geschaut werden!

 

https://www.youtube.com/channel/UCa8Ewprs8DncdkLbcCJRTvg

 

 

 

Eben noch in St. Moritz verhindert, heute in Dielsdorf: Suprimo und Dennis Schiergen.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra