Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Remedial bei ihrem Saisondebüt am 13.4.2015 in Avenches von weit hinten noch gute Fünfte

13.04.2015 20:56:59

Unsere Schimmel-Lady hat das Rennen wie erwartet noch gebraucht und die Distanz war zu kurz: Trotzdem schnappte sie sich mit Natalie noch das letzte Geld - dies nach einer schönen Aufholjagd vom letzten Platz.

Wir hatten uns sehr gefreut auf den ersten Auftritt von Remedial in diesem Jahr. Aber Wunder erwarteten wir keine. Die Art und Weise, wie Remedial doch noch ein Platzgeld holte, war dann aber fast schon mirakulös. Denn in der Gegenseite war sie dann doch etwas gar weit hinter dem Feld. Doch Natalie und Remedial kämpften in der Zielgerade aus scheinbar aussichtsloser Position wie Löwinnen und holten sich am Schluss noch recht leicht den fünften Platz. Dies als 10:1-Aussenseiter in einem Neunerfeld mit einige guten bis sehr guten Pferden drin.

Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen!

 

Remedial und Natalie beim Aufgalopp: Haben die beiden im Winter "Mundakrobatik" mit Nebenfach Mimik trainiert? big smile (Foto: Scarlett Schär)

 

Natalie war sehr zufrieden mit Remedial: "Sie hat das wirklich gut gemacht. Wir wollten beide einfach diesen einen Gegner noch überholen. Schön, dass es noch geklappt hat."

 

Nun hat Remedial erstmal eine Pause, möglicherweise geht es für sie am PREMIUM-Abend in Frauenfeld, am 18.Mai, weiter. Dann über 2000 Meter, was ihr (bei entsprechendem Tempo) durchaus entgegenkommen sollte.

 


Remedial macht beim Absatteln einen sehr zufriedenen Eindruck (links ihr Fanclub...). (Foto: Markus)

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra