Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-GV am 18.4.2015 in Niederhasli als Happening (mit FOTOS)

18.04.2015 23:58:38

Wer nicht dabei war, an der Allegra-GV 2015 hat definitiv etwas verpasst - und zwar nicht nur kulinarisch.

Am Samstag, 18.April 2015, fand bei Katrin und Markus in Niederhasli die 9. ordentliche Allegra-Generalversammlung statt. Nach dem Motto "les absents ont toujours tort" erlebten die 20 Mitglieder und Gäste einen kurzweiligen, interessanten und geselligen Abend. Dank unserem Stall-Bäcker/-Konditor Werner Bischoff (übertraf sich mit den Apéro- und Dessert-Kreationen einmal mehr selbst), Hausherrin Katrin (zauberte köstliche Salate und schöne Dekorationen auf den Tisch) sowie Reto Vanoli (brachte feinste American Steakhouse Burger aus bestem Wagyu Fleisch mit - sowie den Grill...) wurde die GV zu einem wahren Happening.

 

Das Wichtigste von der GV in Kürze:

Markus wurde als Präsident für 3 Jahre, Leni als Vizepräsident und Patricia als Revisorin für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Der Vorstand präsentierte einige sehr interessante Projekte, die noch im 2015 umgesetzt werden sollen. Das eine oder andere mit auch medientauglichem Verblüffungs-Potential. Wir arbeiten dran.

Zudem wird nun der passwortgeschützte Mitglieder-Bereich auf unserer Allegra-Homepage vorangetrieben, um den Allegras mehr Möglichkeiten zum gemeinsamen Austausch und zur Information über Dinge zu geben, die nicht die ganze Welt wissen müssen.

 

Für den Rest gilt wie so oft: Bilder sagen mehr als die berühmten 1000 Worte...

 

 


Die Allegra-Fanartikel liegen bereit, gleich treffen die ersten Gäste ein (Fotos: Natalie/Markus)

 


Wir haben fast alles anzubieten - und was wir nicht haben, kann Katrin bestellen und besticken...

 

 


Reto und Sando liefern den neuen Grill, der nach der GV umgehend eingeweiht wird. 

 


Führung durch den Garten, Katrin zeigt den Gästen die Umgebung...

 


...und die Aussicht - bis auf die Rennbahn, im Hintergrund der Regensberg.

 


Immer mehr Allegras treffen ein - für die einen ein freudiges Wiedersehen, andere lernen sich kennen.

 


Alles ist bereit für den Apéro, das heisst FAST alles...

 


JETZT ist alles da: Unser Stall-Bäcker/-Konditor Werner Bischoff ist eingetroffen mit leckeren Sachen!

 


Zur grossen Freude seines Namensvetters Werner Hiltebrand, der kaum warten kann.

 


Er muss natürlich reinschauen und sieht den leckeren Dessert...

 


Mmmmmmh, aber das alles gibt es erst nach der GV und nach dem Hauptgang.

 


Champagner gibt es aus White Turf-Gläsern...

 


...mit speziellem Design.

 

Die von den Pferden gewonnenen Champagner-Flaschen werden bei uns stets feinsäuberlich angeschrieben: Diesmal tranken wir zu Ehren von Playboy die Flasche, die er am 16.Mai 2014 für uns gewonnen hatte - auch Timoa und Remedial steuerten eine Flasche bei.

 


Heinz hatte viel zu tun mit Ein- und Nachschenken. 

 

Feine Salate (inklusive Kartoffelsalat - Markus' Lieblingsgemüse...) von Katrin warten ebenso...

 

...wie Wagyu-Beefburger von Reto und Bratwürste extra aus dem Metzgerei Schmid in St.Gallen.

 


...und schon sind sie bereit!

 


...was nicht nur Werner (aber ihn schon auch!) sehr freute.

 


Reto übernahm das Grillieren zusammen mit Sohnemann Sandro.

 

Dann gab es endlich die leckeren Bischoff-Dessert-Häppchen.

 

Bis am Schluss waren dann auch fast alle eingekleidet: Kurt freute sich besonders über sein Hemd.

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra