Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Quito hat sein neues zu Hause gefunden und bezogen! (mit FOTOS)

05.09.2014 18:13:53

Wir sind sehr froh, dass wir für Quito bei Menessa in Benken bei Reichenburg einen hervorragenden Lebensplatz gefunden haben. Die beiden werden viel Spass haben zusammen, was Quito mehr als verdient hat.

Wir haben uns Zeit gelassen, um einen wirklich guten Platz für Quito zu finden. Am Ende hätten wir ihn gleich zweimal vergeben können. So kann es manchmal gehen. Wer also noch einen braves "Quito-ähnliches" Pferd hat, darf sich melden, wir vermitteln gerne weiter.

 

Nun hat Quito gezügelt und wohnt nun in im St.Gallischen Benken in der Nähe von Ziegelbrücke. Menessa heisst seine neue Besitzerin, sie hat sich intensiv um Quito bemüht und es hat offensichtlich gefunkt zwischen den beiden. Quito fühlte sich sofort wohl am neuen Ort und hat auch schon die ersten nachbarschaftlichen Bekanntschaften gemacht.

 
Menessa nimmt Quito in Empfang... 

 

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

 

Und jedes Mal, wenn wir nach Maienfeld, Arosa oder St.Moritz fahren, denken wir von nun an mit Sicherheit an Quito. Denn seine Auslaufboxe ist von der Autobahn aus zu sehen (umgekehrt sind die Autos aber interessanterweise nicht zu hören), so dass wir ihm winken oder noch besser ihn sogar besuchen können...

 

Mach's gut, Quito-Boy!

 


Claudia verabschiedet sich von Quito-Boy, wird ihn aber sicher mal besuchen.

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra