Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Quicksom im Jura mit Startfehler out

07.08.2010 16:38:14

Heinz hatte bei seiner Première mit Quick am Samstag 7.August 2010 in Saignelégier weniger Glück - das Rennen war vorbei, bevor es begonnen hatte.

Erstmals bestritt Heinz ein Rennen mit Quick - d.h. er wollte eines bestreiten. Es kam leider nicht dazu. Denn Quick ging schon im Galopp ins Band und legte auch gleich in der schnellsten (für Trabrennen aber leider falschen) Gangart los. Heinz hatte keine Chance, ihn innert nützlicher Frist durchzuparieren. Eine Erfahrung auf die er sicher gern verzichtet hätte, die aber auch schon diverse andere Fahrer mit Quick gemacht hatten.

 

Nun schauen wir in Ruhe, ob Quick am Freitag in Avenches nochmal läuft. Dort würde das Rennen hinter dem Auto gestartet...


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra