Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

ONE sucht einen schönen Lebensplatz als Freizeit-Pferd

06.07.2011 19:44:46

Wie bereits berichtet ist die Rennkarriere von ONE vorbei, er hat einen schönen Lebensabend verdient - wer einen guten Platz weiss oder jemanden kennt, der interessiert sein könnte, bitte melden...!

One of the Best - ein Name, der verpflichtet. Auf der Rennbahn hat ONE dies in Frankreich nie umsetzen können. Er kam zu uns als ein Pferd, das im Rennsport niemand mehr wollte. Doch hier in der Schweiz (zuerst aber noch bei einem Abstecher nach München) konnte er endlich auch seinem Namen gerecht werden. Insbesondere in Arosa, wo er sich besonders wohl fühlte.

 

Nun ist die Zeit gekommen, für ONE einen Lebensplatz mit neuen Aufgaben zu suchen. Er hat seine Rennsport-Karriere kerngesund beendet und ist voller Tatendrang für neue Aufgaben. 

 

Wer jemanden kennt, der ein unter dem Sattel und am Wagen zuverlässiges, temperamentvolles Pferd sucht, soll sich doch einfach melden.

 

 

 

 


ONE of the Best - immer aufmerksam! (Fotos: Christian Mettler)

 

 


...und immer für einen Schabernack gut!

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra