Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

ONE in Aarau trotz Zulagen mit viel Kampfgeist auf Rang 6

12.09.2010 23:10:28

ONE hat am 12.September 2010 bei seinem ersten Start auf dem Aarauer Schachen trotz ungünstigem Rennen noch das letzte Geld ergattert - wir sind sehr zufrieden mit ihm, der dieses Rennen als Vorbereitung für Dielsdorf absolviert hat.

Im Vorfeld hatten wir einen Geld-Gewinn bereits als Erfolg bezeichnet, nun hat ONE tatsächlich den sechsten Platz erreicht. Diesen hat er keineswegs "gestohlen", musste er doch mit 25 Meter Zulage ins Rennen und konnte sich bis in den Einlauf überhaupt nicht entfalten. Heinz erwischte mit ONE einen guten Start, plazierte ihn an den Innenkante und war in der Folge im Feld "eingeklemmt". In den Kurven (ONE liebt ja enge Linksbahnen) hätte ONE schneller laufen können, aber es gab eben kein Platz... Im Einlauf kämpfte er nach seinen Möglichkeiten und holte tatsächlich noch das 6. Geld.

ONE erzielte die viertschnellste Reduktion im Feld, eine Leistung auf die sich aufbauen lässt. Für ihn geht es nun in 2 Wochen in Dielsdorf weiter - dann kann er wieder vorne starten...

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra