Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Noci mit gutem Basel-Training im Hinblick auf den 9.März

02.03.2013 20:25:39

Claudia hat am Samstag, 2.3.13, mit Noci in Basel ein Bahn-Training absolviert, damit er im Prix d'Ouverture (hoffentlich) eine gute Figur macht.

Nach dem verunglückten St.Moritz-Trip am ersten White Turf-Sonntag hat Noci vor einer Woche in Avenches und nun in Basel gearbeitet. Er hat Claudia sehr gut gefallen: "Noci war sehr motiviert. Mit viel, aber gutem Gas. In den Bögen habe ich ihn zurücknehmen müssen, auf den Geraden hat er schön beschleunigt." Für seine Verhältnisse war er ansonsten schön ruhig. Claudia erzählte begeistert, sie habe sogar eine ganze Runde Schritt gehen können auf der Bahn - für Noci ansonsten ein Ding der Unmöglichkeit, seit seiner Jugend wie uns die Vorbesitzer erklärt hatten.

 

Wir freuen uns auf den 9.März, wenn Noci in Avenches im Prix d'Ouverture läuft, wo er vor einem Jahr Zweiter geworden war. Er wird mit Claudia versuchen, wieder weit nach vorne zu laufen.


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra