Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Noci bei Training auf der Holziker Bahn gut im Schuss

12.01.2013 20:14:53

Unser Trab-Schnee-Kandidat hat nach bestens überstandener Bronchitis am Samstag unter dem Sattel eine gute Arbeit absolviert.

Für Noci stehen im Hinblick auf die Schneerennen alle Ampeln auf GRÜN. Am Freitag hat der Tierarzt seine Atemwege kontrolliert - alles wieder perfekt nach seiner Bronchitis vom November - und nun hat er am Samstag auf der Holziker Bahn gut gearbeitet. "Eigentlich wollte ich nach Basel, doch da ist die Bahn wegen des CSI nicht geöffnet", erklärte Claudia, die kurzerhand umdisponierte und eben in Holziken vor der Stalltüre arbeitete. "Es hatte zum Teil etwas Wasser auf der Bahn, doch das war gewissermassen das beste Training für auf Schnee, wo das Geläuf auch nicht immer überall gleich gut ist." Noci zeigte sich absolut trittsicher und unter dem Sattel, er gefiel Claudia sehr gut. Arosa kann also kommen... St.Moritz erst recht.

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra